in

In diesem Video seht ihr das erste kommerzielle Schwebe-Bike in Aktion

Habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, wie es wohl wäre, mit einem Hoverbike – wie man es beispielsweise aus “Star Wars kennt – durch die Gegend zu düsen? Im Grunde ist das möglich – und zwar schon jetzt.

Mit dem Scorpion-3 Hoverbike der Firma Hoversurf. Im Grunde wurde für dieses Fluggerät ein Motorradsitz mit einer Quadcopter-Drohnen-Technologie ausgestattet und das Ergebnis ist auf jeden Fall beeindruckend.

Im Video, das ihr gleich sehen werdet, wird das Teil in Aktion gezeigt und der Pilot steuert damit ziemlich stabil durch die Gegend. Auf der Seite von Hovercraft wird damit geworben, dass das Fliegen mit diesem Hoverbike so einfach ist, wie Fahrradfahren.

Ob das stimmt? Keine Ahnung. Aber das Teil ist auf jeden Fall cool. Überzeugt euch am besten selbst:

Das denken wir:
Ich will damit herumfliegen. Und zwar jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert