in

Jetzt wissen wir, wann genau die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint

Erst gestern berichteten wir über neue Screenshots aus der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy und heute wurde nun endlich der Release-Termin verkündet.

So soll das HD-Remake am 30. Juni 2017 erscheinen. Die Trilogie enthält folgende Spiele:

  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot: Cortex Strikes Back
  • Crash Bandicoot: Warped

Der Erscheinungstermin wurde übrigens in Videoform verkündet. Das besagte Video könnt ihr euch hier ansehen:

Sobald es Neuigkeiten zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gibt, erfahrt ihr das bei uns.

Das denken wir:
Endlich wissen wir, wann die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert