in

LOVELOVE OMGOMG WÜTENDWÜTEND

“Mine”: In diesem Film kämpft ein Soldat gegen die Wüste und sich selbst

Ja, ich weiß, die Geschichte “Soldat tritt auf Mine und kann sich nicht bewegen” wurde mittlerweile schon in einigen Filmen erzählt. Den kommenden Psycho-Thriller “Mine” solltet ihr euch aber trotzdem vormerken.

Hier geht es darum, dass ein Soldat namens Mike Stevens nach einer fehlgeschlagenen Mission in Afrika auf eine Mine tritt. Gefangen in dieser misslichen Lage muss er nicht nur gegen die Gefahren der Wüste bestehen, sondern auch gegen den eigenen Verstand.

Und das Ganze ist ziemlich imposant inszeniert, wie der Trailer zeigt, den ihr gleich sehen werdet.

Das denken wir:
Das wird ein ziemlich heftiger Psycho-Trip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert