in

Mittelerde: Schatten des Krieges wurde nun offiziell angekündigt

Erst gestern berichteten wir über den Leak zu Mittelerde: Schatten des Krieges. Und nun wurde das Spiel auch schon offizielle angekündigt.

Ob das jetzt wegen des Leaks so schnell gehen musste, oder ob das geplant war, weiß ich nicht. Aber es wurde auf jeden Fall ein erster Trailer veröffentlicht, der leider keine Spielszenen zeigt, aber schon ganz gut auf den Titel einstimmt. Diesen findet ihr unter der Meldung.

Bekannt ist, dass Mittelerde: Schatten des Krieges die Geschichte des Vorgängers fortsetzt: Waldläufer Talion und der Geist des Elfenschmieds Celebrimbor erschaffen in den Feuern des Schicksalsbergs einen neuen Ring der Macht, um gegen den dunklen Herrscher Sauron anzutreten.

Erscheinen soll das Spiel am 24. August 2017 für PC, Playstation 4, und Xbox One.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, ob Mittelerde: Schatten des Krieges den Vorgänger toppen kann. Wir sind da aber sehr zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…