in

Overwatch: Nun wissen wir wann die aktuelle Season endet

Blizzard hat bekannt gegeben wann die aktuell laufende Saison in Overwatch endet und zu wann die vierte Saison beginnt. Wie wir nun wissen, habt ihr nicht mehr lange um den nächsthöheren Rang zu erreichen, denn am 22.02. endet die dritte Saison.

Doch lange müsst ihr nicht ohne Rangliste auskommen, denn bereits am 01. März, also eine Woche später, startet pünktlich die vierte Saison. Wie jedes Mal gibt es natürlich auch CP Punkte für den erfolgreichen Abschluss einer Saison. Wir haben euch noch mal aufgelistet, wie viel ihr bekommt:

– SR 1-1499 (Bronze): 100 CP

– SR 1500-1999 (Silver): 200 CP

– SR 2000-2499 (Gold): 400 CP

– SR 2500-2999 (Platinum): 800 CP

– SR 3000-3499 (Diamond): 1200 CP

– SR 3500-3999 (Master): 2000 CP

– SR 4000-5000 (Grandmaster): 3000 CP

Das denken wir:
Mit den weiteren Punkten nähere ich mich meiner ersten Goldwaffe. Mal sehen, ob ich bis dahin noch den nächsten Rang erreiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert