in

Punch Club 2: Der Nachfolger ist bereits in Arbeit

Vor rund einem Jahr erschien der erste Teil von Punch Club und mutierte damit zum Massenphänomen. Plötzlich las man überall vom Indie Simulations / Sports / RPG Titel und es erschien nach und nach auf mehreren Plattformen. Wie Entwickler Lazy Bear Games nun via Twitter verkündet hat, arbeitet man bereits an einem Nachfolger.

Konkrete Details oder mögliche Plattformen gibt es allerdings noch nicht. Es ist aber zu erwarten, dass es auf jeden Fall wieder für Steam und die gängigen Smartphones erscheinen wird. Wenn wir etwas näheres wissen, werden wir es euch mitteilen.

Das denken wir:
Ich habe den ersten Teil sehr lange auf meinem iPhone gespielt. Da ich täglich eine Stunde zur Arbeit fahre, war es dafür einfach perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert