Menu
in

Resident Evil 7: Der erste DLC “Banned Footage” ist da

Da ist Resident Evil 7 gerade mal ein paar Tage erhältlich und schon ist der erste DLC erhältlich.

Die Erweiterung mit dem Titel “Banned Footage” enthält zwei neue Episoden und einen Extra-Modus.

  • Albtraum: Hier müssen mit Hilfe von Waffen und Fallen Gegner abgewehrt werden.
  • Schlafzimmer: Hier muss man als Clancy aus dem Schlafzimmer der Bakers entkommen.
  • Ethan muss sterben: Ein extrem schwerer Modus, der unabhängig von den Tapes und der Hauptstory spielt. Kann nicht in VR gespielt werden.

Der “Banned Footage”-DLC kann auf Xbox One und PS4 einzeln für 9,99 Euro gekauft werden. Über Steam könnt ihr euch den komplette Season Pass für 29,99 Euro holen. Dieser beinhaltet auch noch die anderen beiden DLC-Pakete.

Und hier ist der Trailer zum “Banned Footage”-DLC:

Das denken wir:
Resident Evil 7 wurde gerade erst veröffentlicht und schon gibt es DLC-Nachschub. Coole Sache.

Antworten

Die mobile Version verlassen