in

Seht euch hier die bisher coolsten Spielszenen aus Mass Effect: Andromeda an

Wir haben ja bisher schon einige Spielszenen aus Mass Effect: Andromeda gesehen. Nun wurde aber ein Video veröffentlicht, in dem das Kampfsystem zum ersten Mal richtig in Aktion zu sehen ist.

Und die gezeigten Szenen machen richtig Laune. Im Vergleich zu den Vorgängern wirkt das Kampfsystem in Mass Effect: Andromeda viel dynamischer und es gibt viele unterschiedliche Varianten, wie man einen Kampf bestreiten kann.

Abgesehen davon gibt es unzählige Möglichkeiten, die Fähigkeiten des Helden an den eigenen Spielstil anzupassen. All das bekommt ihr im Video zu sehen.

Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Das sieht so richtig gut aus.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…