Menu
in

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – Erneut auf unbestimmte Zeit verschoben

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren gestern die Jahresabschlussberichte diverser Publisher und Entwickler. Unter anderem hatte auch Ubisoft gestern seinen Jahresabschlussbericht und offenbarte uns dort etwas, was vielen Fans nicht gefallen dürfte.

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe wird nämlich nicht wie geplant im März erscheinen, sondern wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Somit rutscht der Titel in das nächste FIskaljahr. Das bedeutet, dass das Spiel zwischen dem 01. April 2017 und dem 31. März 2018 erscheinen wird. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Das denken wir:
Diese Verschiebung finde ich wirklich schade. Zwar ist der März ohnehin vollgepackt mit guten Titeln, aber dennoch stand South Park bei mir weit oben auf der Liste neben Mass Effect. Aber gut, dann müssen wir uns wohl noch weiter gedulden.

Antworten

Die mobile Version verlassen