in

Alien: Covenant – Seht euch hier den neuesten Trailer an

Coole Sache: Kürzlich wurde ein weiterer Trailer zu Alien: Covenant veröffentlicht. Und dieser ist richtig gelungen. Diesmal kommt auch der Horror-Aspekt nicht zu kurz. Das haben Fans nämlich am ersten Trailer kritisiert. Es wurde sogar eine zweite Version des ersten Trailers veröffentlicht, die etwas unheimlicher inszeniert wurde.

Wie auch immer. In Alien: Covenant dreht sich alles um die Crew des Kolonie-Schiffs Covenant, die glaubt, über ein Paradies gestolpert zu sein. Natürlich ist das nicht der Fall, denn auf dem neu entdeckten Planeten tummeln sich Aliens.

Eigentlich sollte Alien: Covenant am 4. August 2017 in die Kinos starten. Mittlerweile ist jedoch bekannt, dass der Film bereits am 19. Mai 2017 anläuft. Und hier könnt ihr euch nun den neuen Trailer ansehen:

Und über diesen Link könnt ihr euch den Prolog ansehen.

Das denken wir:
Das ist der bisher beste Trailer zu Alien: Covenant. Der Film könnte richtig gut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert