in

“Alien: Covenant”: Seht euch hier die Geburt des Androiden Walter an

Leider müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, bis “Alien: Covenant” in den Kinos anläuft. Dafür vergeht momentan kaum eine Woche, in der nicht ein neues Video zum Film veröffentlicht wird.

Im neuesten Promo-Clip bekommen wir die Geburt des Androiden Walter zu sehen, der im Film von Michael Fassbender gespielt wird. In „Prometheus“ verkörperte Fassbender den Androiden David.

“Covenant” erzählt übirgens die Vorgeschichte zur „Alien“-Reihe und spielt zeitlich nach „Prometheus“. Im Film steuert das Raumschiff Covenant auf einen weit entfernten Planeten zu.

Auf den ersten Blick scheint es sich bei diesem Planeten um ein wahres Paradieses zu handeln, aber der Schein trügt, denn in dieser fremden Welt lauern Außerirdische, die nicht viel für menschen übrie haben.

Hier aber nun die Geburt vom Walter im Video:

Das denken wir:
Fans des Klassikers “Alien” werden in “Alien: Covenant” ziemlich sicher auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert