in

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Hier sind grandiose Spielszenen aus Crash Bandicoot 2

Freut ihr euch auch schon so auf die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy? Wenn ihr eine PS4 besitzt und auf Jump’n’Runs steht, dann mit Sicherheit.

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Ab dem 30. Juni steht die Trilogie in den Händlerregalen. Diese enthält folgende Spiele:

  • Crash Bandicoot
  • Crash Bandicoot: Cortex Strikes Back
  • Crash Bandicoot: Warped

Nun wurde ein neuer Gameplay-Clip veröffentlicht, der erste Szenen aus Crash Bandicoot: Cortex Strikes Back zeigt. Und diese sehen äußerst spaßig aus. Aber seht selbst:

Das denken wir:
Bald kehrt Crash zurück. Das wird super!

Das denken wir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert