in

WÜTENDWÜTEND OMGOMG COOLCOOL

Darum solltet ihr Nintendo Switch Cartridges nicht in den Mund nehmen

Nach dieser Überschrift denkt ihr euch wahrscheinlich: “Warum sollte ich auch eine Nintendo Switch Cartridge in den Mund nehmen?” Und dazu kann ich nur sagen, dass es dafür wirklich keinen Grund gibt. Mal abgesehen davon, dass man die Teile verschlucken könnte, schmecken sie auch noch grauenhaft.

Und das hat einen guten Grund: Gegenüber The Verge hat Nintendo erklärt, dass die Cartridges mit Denatoniumbenzoat – die bitterste bekannte Substanz – überzogen werden, damit sie Kinder ausspucken, wenn sie die Kärtchen in den Mund nehmen.

Jetzt wissen wir wenigstens, dass Nintendo Switch Cartridges grauenhaft schmecken. Obwohl wir uns das schon gedacht haben…

Das denken wir:
Nehmt sie einfach nicht in den Mund. Ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert