in

Diablo III: Reaper of Souls – Hier sind neue Spielszenen aus dem Totenbeschwörer-DLC

Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr wartet auch sehnlichst auf ein zweites Addon für Diablo 3. Zumindest über ein DLC-Pack dürfen wir uns freuen, das im Laufe dieses Jahres erscheinen soll.

Dieses Pack beinhaltet neben der beliebten Totenbeschwörer-Klasse auch ein spezielles Pet, zwei zusätzliche Charakter-Slots, zwei zusätzliche Beutetruhen-Reiter (PC), ein Porträtrahmen, eine Flagge, ein Banner und ein Bannersiegel.

Dem Totenbeschwörer gehorchen reanimierte Kreaturen, die er durch Flüche, Kadaverexplosion und Knochenzauber verstärken kann. Natürlich wird es auch Set-Items und Legendaries für den Totenbeschwörer geben.

Mehr Details zur neuen Klasse erfahrt ihr über diesen Link. Und in diesem Video könnt ihr den Totenbeschwörer in Aktion sehen.

Das denken wir:
Ein vollwertiges Addon wäre uns lieber.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…