in ,

Die Rote Edition von Pokémon wurde komplett in Minecraft nachgebaut

Das man in Minecraft fast alles bauen kann, wissen wir ja bereits. Das beweist auch einmal mehr der Minecraft-Pro Mr. Squishy. Er hat die Rote Edition von Pokémon in der Block-Sim nachgebaut.

Dafür hat er 21 Monate und 357.000 Kommando-Blöcke benötigt. Er hat eine Pokémon-Arena gebaut, in dessen Mitte ein Game Boy Color platziert wurde. Auf diesem Ingame-Game-Boy kann man mit der Computertastatur die Rote Edition von Pokémon komplett durchspielen.

Über diesen Link könnt ihr euch die Minecraft-Karte herunterladen. Und im nachfolgenden Video könnt ihr das Ganze in Aktion sehen. Beeindruckend.

Das denken wir:
Das ist… abgefahren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…