in

LOVELOVE

Diese “Dock Socks”sehen gut aus und schützen das Display der Nintendo Switch

Immer wieder berichten Besitzer der Nintendo Switch darüber, dass das Dock das Display das Tablets verkratzt. Der Etsy-User TinckoyMakesitSew hat nun eine Lösung für das Problem, die auch noch gut aussieht.

Seine “Dock-Socks” aus Mikrofaser zieht man einfach über das Dock. Dadurch wird das Display der Switch geschützt und das Dock bekommt dadurch auch gleich einen neuen “Anstrich”. TinckoyMakesitSew bietet verschiedene Designs an.

Neben einer Zelda “Dock Sock” gibt es auch einen Screen-Protector im NES- und Mario-Style. Letzteren seht ihr auf dem Bild über diesen Zeilen. Die anderen Varianten könnt ihr euch über diesen Link hier ansehen.

Bestellt werden können die Switch “Dock Socks” zu einem Preis von 20,00 (AU) Dollar.

Das denken wir:
Die “Dock Socks” sehen nett aus, sind nicht zu teuer und schützen das Display. Coole Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert