in

Dieses traurige Video macht dich glücklich, wenn du dir keine Nintendo Switch gekauft hast

Ganz ehrlich, ich bin mit meiner Nintendo Switch wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme mit der Konsole und damit zu zocken macht einfach Spaß. Viele andere Spieler scheinen aber große Probleme mit dem Gerät zu haben.

So berichten in letzter Zeit immer mehr Spieler Sync-Probleme mit den Joy-Cons, Freezes und Kratzer, die durch das Dock der Nintendo Switch verursacht werden. Das ist vielleicht auch der Grund dafür, warum das Dock mittlerweile aus dem offiziellen Store entfernt wurde.

Gerade bin ich nun auf ein Video gestoßen, das die zahlreichen Probleme zusammenfasst, mit denen die Nintendo Switch zu kämpfen hat. Und dieses Video ist sehr traurig – zumindest für Switch-Besitzer.

Here you go:

Das denken wir:
Na hoffentlich macht Nintendo bald etwas gegen die zahlreichen Probleme.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…