in

Erscheint Final Fantasy XV für den PC? Square Enix veröffentlicht beeindruckende Tech-Demo

Square Enix hat im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco eine neue Tech-Demo auf Basis von Final Fantasy XV präsentiert und diese sieht wirklich ziemlich beeindruckend aus.

In diesem Video sieht man, wie gut Final Fantasy XV aussieht, wenn es auf einem System mit einer Nvidia 1080 Ti läuft. Und bedingt durch diese Tech-Demo spekulieren nun viele Fans, ob Final Fantasy XV vielleicht noch für den PC erscheinen wird.

Und Square Enix hat anscheinend durchaus Interesse, an einer PC-Version – eine offizielle Ankündigung gibt es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier die besagte Tech-Demo:

Das denken wir:
Das wäre eine coole Sache. Die Tech-Demo ist auf jeden Fall beeindruckend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…