in

“Geostorm”: In diesem Katastrophenfilm versucht Gerard Butler die Welt vor dem Untergang zu retten

Na, mal wieder Lust auf einen Katastrophenfilm? Da hätte ich etwas für euch. Einen Streifen namens “Geostorm”.

In diesem Film versucht Gerard Butler die Welt vor dem Untergang zu retten. Eigentlich sollte ein Satellitensystem die Erde vor Naturkatastrophen schützten, doch eine Fehlfunktion im All verursacht verheerende Stürme auf dem blauen Planeten.

Und Gerard Buttler, der einen Typen namens Jake spielt, muss mit seinem Bruder das Ganze irgendwie wieder richten. Wie die beiden das anstellen wollen, ist natürlich noch nicht bekannt. Aber der erste Trailer macht auf jeden Fall einen ganz interessanten Eindruck. Oder was meint ihr?

Das denken wir:
Der Trailer sieht auf jeden Fall ganz nett aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…