Menu
in

Im neuen Trailer zu “Planet der Affen: Survival” herrscht Krieg

Ich bin eigentlich kein großer Fan der “Planet der Affen”-Reihe, aber “Planet der Affen: Prevolution” und “Planet der Affen: Revolution” fand ich eigentlich nicht übel. Am 14. Juli startet nun die Fortsetzung “Planet der Affen: Survival” in die Kinos und der neueste Trailer gibt einen guten Eindruck davon, was uns im finalen Film erwartet: viel Action, Krieg und wütende Affen mit Schrotflinten.

Die gezeigten Szenen wirken für mich zwar gerade etwas over the top, aber insgesamt scheint uns hier unterhaltsames Popcorn-Kino zu erwarten.

Und darum geht es: Nachdem sich in “Planet der Affen: Prevolution” die Affen ihre Freiheit erkämpft hatten, formierten sie sich und starteten einen Angriff auf die Städte der Menschen. Nun scheint ein Krieg zwischen Menschen und Affen um die Herrschaft über die Erde unabwendbar.

Die Menschen werden angeführt von einem rücksichtslosen Colonel (Woody Harrelson), während Caesar (Andy Serkis) zwischen den Fronten steht. Nachdem die Affen schwere Verluste durch die Menschen erleiden mussten, ringt Caesar jedoch mit seinen Instinkten. Er sinnt nach Rache.

Übrigens: Den Originaltitel des Films “War For The Planet Of The Apes” finde ich ziemlich dämlich. Der deutsche Titel “Planet der Affen: Survival” ist aber auch nicht viel besser.

Hier der Trailer:

Fas denken wir:
Das sieht alles ziemlich abgefahren aus. Mal sehen, ob “Planet der Affen: Survival” den ganz guten Vorgänger toppen kann.

Antworten

Die mobile Version verlassen