in , ,

Im neuen Trailer zu “The Fate of the Furious” fehlen die zwei wichtigsten Dinge: Paul Walker und Street Racing

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zu “Fast & Furious 8” (Originaltitel: “The Fate of the Furious”) veröffentlicht, der alles beinhaltet, worauf Actionfans stehen. Aber leider fehlen die wichtigsten Elemente der Reihe: Paul Walker und Street Racing.

Was genau in Fast & Furious 8 abgeht, ist noch nicht bekannt, aber fest steht, dass Vin Diesel als Dominic Toretto seiner “Familie” den Rücken zu kehren scheint. Aber mit Sicherheit wird am Schluss alles wieder gut. Alles andere wäre tatsächlich eine Überraschung.

Wie auch immer. Der Trailer ist nett. Aber nicht mehr.

In Deutschland soll Fast & Furious 8 am 13. April 2017 in den Kinos anlaufen.

Das denken wir:
Leider hat dieser Film nicht mehr viel mit den Ursprüngen der Reihe zu tun.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…