in

Mass Effect Andromeda: Erfahrt mehr über euren Kumpel Jaal

Während wir uns langsam aber sicher dem Release von Mass Effect Andromeda nähern, bringt uns Bioware in regelmäßigen Updates jeden Aspekt des Spiels näher.

Im neuesten Video zu Andromeda stellt uns Bioware-Autorin Cathleen Rootsaert den Charakter Jaal vor, der sich dem Pathfinder anschließt, um gegen die Kett zu kämpfen.

Er hilft dabei, Vertrauen zwischen den Menschen und den Angara aufzubauen. Und was ihr sonst noch so alles über Jaal wissen solltet, erfahrt ihr im Video:

Mass Effect Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Man darf wirklich schon gespannt sein, ob Andromeda die Erfolgsgeschichte von Mass Effect fortsetzen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare