in

Mirage: Arcane Warfare – Dieses Spiel ist überraschend… brutal

Im Rahmen der PAX East wurde ein neues Gameplay-Video zu Mirage: Arcane Warfare veröffentlicht. Hier handelt es sich um ein Actionspiel der “Chivalry: Medieval Warfare”-Macher, das ziemlich blutig daherkommt.

Euch erwartet Multiplayer-Nahkampf-Action mit einer Prise Magie aus der Ego-Perspektive. Es gibt verschiedene Charakterklassen mit unterschiedlichen Magie-Fähigkeiten und das Ganze sieht schon jetzt ziemlich unterhaltsam aus.

Über diesen Link könnt ihr euch für die Alpha registrieren. Erscheinen soll das Spiel bereits am 27. März . Und wer wissen möchte, wie das Spiel in Aktion aussieht, der sollte sich diesen Gameplay-Clip hier ansehen:

Das denken wir:
Wer auf schnelle Action steht, der sollte Mirage: Arcane Warfare mal im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare