in

Nintendo Switch: Das Dock wurde aus dem offiziellen Store entfernt

In letzter Zeit berichten immer mehr Spieler über Probleme mit der Nintendo Switch. Manche haben Sync-Probleme mit den Joy-Cons und andere berichten über Probleme mit dem Dock der Nintendo Switch.

So hat das Dock anscheinend schon das ein oder andere Switch-Display verkrazt. Ich selbst hatte bisher jedoch keine Probleme. Wie auch immer. Auf jeden Fall wurde das Switch Dock aus dem offiziellen Nintendo Store etnfernt.

Wenn man die Produktseite aufruft, dann bekommt man lediglich diese Meldung hier angezeigt:

Warum Nintendo das Dock entfernt hat, ist nicht bekannt. Manche vermuten, dass es einfach ausverkauft ist und andere vermuten, dass Nintendo das Dock vielleicht sogar zurückruft, weil es eben zu Problemen führen kann.

Falls das passiert, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Nintendo tatsächlich die Switch Docks zurückruft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert