in

Overwatch: Blizzard stellt neue Heldin Orisa vor

Ich habe Overwatch nun schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt und das, owohl das Game richtig gut ist. Aber aktuell gibt es einfach zu viel andere gute Games. Wie auch immer.

Blizzard hat nun eine neue Heldin namens Orisa vorgestellt. Hier handelt es sich um einen Robo-Tank, der von Efi Oladele programmiert wurde. Die Robo-Dame kann unter anderem mit der Fähigkeite “Schutzbarriere” einen stationären Schild erzeugt. Und mit der Fähigkeit “Fusionskanone” – eine Schnellfeuerkanone mit hoher Reichweite – kann sie auch gut austeilen.

Wer mehr über die neue Helding erfahren möchte, der sollte sich diese zwei Videos hier ansehen:

Übrigens: Auf den PTR-Servern kann man bereits mit Orisa üzocken. Ab wann die neue Helding auf den Live-Servern verfügbar sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Das denken wir:
Helden-Nachschub für Overwatch. Coole Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert