in

Overwatch: Die neue Heldin Orisa ist ab dem 21. März auf allen Plattformen verfügbar

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Blizzard den Release-Zeitraum der neuen Overwatch-Heldin eingegrenzt hat. Nun gibt es einen konkreten Termin.

So soll der Tank-Charakter ab dem 21. März auf allen Plattformen erhältlich sein. Bei Orisa handelt es sich um einen Robo-Tank, der von Efi Oladele programmiert wurde. Die Robo-Dame kann unter anderem mit der Fähigkeite “Schutzbarriere” einen stationären Schild erzeugt. Und mit der Fähigkeit “Fusionskanone” – eine Schnellfeuerkanone mit hoher Reichweite – kann sie auch gut austeilen.

Wer noch mehr über Orisa erfahren möchte, der sollte sich nachfolgenden Clip ansehen und diesem Link hier folgen.

Das denken wir:
Endlich gibt es Charakternachschub in Overwatch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…