Menu
in

Overwatch: Orisa erhält einen groben Termin

Seit kurzem ist der neue Overwatch Charakter Orisa auf dem PTR spielbar. Doch natürlich fragen sich die Spieler, wann der neue Charakter den Weg ins fertige Spiel findet. Jeff Kaplan von Blizzard hat uns dazu näheres verraten, sodass wir zumindest einen groben Zeitraum kennen.

“Wir lassen Orisa noch eine Weile auf dem Public Test Realm (PTR). Wir bekommen großartiges Feedback und beheben einige Probleme. Ich weiß, dass dies ein wenig länger als die vorherigen Perioden anhält, aber es ist besser so. Anstatt einer frühen Veröffentlichung diesen Monat wird Orisa wohl eher gegen Ende des Monats verfügbar sein” so der Director Jeff Kaplan.

Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Orisa hat bereits einen ersten Nerf auf dem PTR bekommen. So wurde zum Beispiel die Magazingröße reduziert.

Das denken wir:
Auf dem PTR hat Orisa schon großen Spaß gemacht, stimme aber zu, dass noch einige Änderungen von Nöten sind. Ich bin sehr gespannt, inwieweit sich Orisa in das aktuelle Meta-Spiel einfügt. Bei Sombra ging das ja leider eher nach hinten los.

Antworten

Die mobile Version verlassen