Menu
in

Seht euch Halo doch mal aus einer völlig neuen Perspektive an – es lohnt sich

Shesez hat einen sehr interessanten YouTube-Kanal. Besonders seine Show “Off Camera” ist sehr sehenswert. Für dieses Format verändert der die Kameraperspektive in Spielen, um so mehr über den jeweiligen Titel herauszufinden.

Durch eine freie Kamera kann er in Ecken eines Spiel blicken, die jedem “normalen” Spieler verwehrt bleibt. Und dabei entdeckt er häufig ganz interessante Dinge.

Im nachfolgenden Clip zeigt er beispielsweise, was man alles im Shooter-Klassiker Halo entdecken kann, wenn man die Kamera etwas manipuliert und das ist sehr interessant. Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Beeindruckend, was man alles herausfinden kann, wenn man die Kameraperspektive wechselt.

Antworten

Die mobile Version verlassen