in

Seht euch hier an, wie das nächste Borderlands aussehen könnte

Na, habt ihr Lust, einen kleinen Blick in die Zuklunft von Borderlands zu werfen? Da hätte ich etwas für euch!

Und zwar hat Gearbox, das verantwortliche Entwicklerstudio, im Rahmen der GDC 2017 eine Tech-Demo präsentiert, die zeigt, wie das nächste Borderlands aussehen könnte.

Gearbox setzt auf die Unreal Engine 4 und dementsprechend cool sieht das Ganze aus. Die Szenen erinnern zwar etwas an einen Comic, der zum Leben erweckt wurde, hier handelt es sich aber nicht um den sogenannten “Cel Shading”-Look. Trotzdem betonen die Entwickler die Kanten von Charakteren und Gegenständen, um einen Comic-artigen Look zu erzielen.

Aber seht am besten selbst:

Das denken wir:
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…