in

Shenmue 3: Es geht voran

In den letzten Wochen war es ziemlich still um Shenmue 3, aber nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen.

Und zwar hat das Studio Ys Net ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie die Arbeiten am Spiel voranschreiten. Es gibt unter anderem Szenen von Quick Time Events und Meetings der Entwickler zu sehen.

Wer also mal einen Blick hinter die Kulissen von Ys Net werfen möchte, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Leider gibt es noch keinen Release-Termin für Shenmue 3. Vor 2018 wird das Spiel aber wahrscheinlich nicht veröffentlicht.

Das denken wir:
Auf jeden Fall scheinen die Entwickler Spaß bei der Arbeit zu haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…