Super Smash Bros. für Nintendo Switch angeteasert

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hätte richtig Lust auf ein neues Super Smash Bros. für die Nintendo Switch. Und so wie es aussieht, lässt eine offizielle Ankündigung wohl nicht mehr sehr lange auf sich warten.

Gegenüber GameSpot erwähnte Nintendo of Americas Präsident und Chief Operating Officer Reggie Fils-Aime nämlich, dass Smash Bros. eines der erfolgreichsten Nintendo-Franchises sei und, dass es zur Firmenphilosophie gehöre, auf jedem neuen Nintendo-System Super Smash Bros. zu veröffentlichen.

Mehr Details gibt es leider noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass Super Smash Bros. für Nintendo Switch noch in diesem Jahr angekündigt und vielleicht sogar noch veröffentlicht wird. Und wenn nicht 2017, dann spätestens im nächsten Jahr.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten. Super Smash Bros. ist ein Muss!

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare