in

Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke: In diesem Video seht ihr das unveröffentlichte Spiel Die Hard 64 in Aktion

Habt ihr gewusst, dass sich für die Nintendo 64 ein “Die Hard”-Spiel namens “Die Hard 64” in Entwicklung befand? Bits Studios hat an dem Spiel gearbeitet. Es sollte eigentlich 1999 auf den Markt kommen. Das ist aber nie passiert.

Das Spiel wäre relativ spät im Lebenszyklus der N64 erschienen. Darum entscheid man sich wohl dazu, die Entwicklung auf die Nachfolgekonsole GameCube zu verfrachten. Das Ergebnis: Die Hard Vendetta. Ein Shooter, der am 15. November 2002 für die Nintendo-Konsole erschien.

Trotzdem: Die Hard 64 war damals zumindest schon spielbar. Es gab einige Nahkampfwaffen – wie etwa ein Messer und einen Baseballschläger – und einige Schusswaffen waren ebenfalls schon implementiert. Das Ganze könnt ihr im nachfolgenden Video in Aktion sehen.

Das denken wir:
Das Game hätte ziemlich cool werden können. Schade, dass es nie erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert