in

Arms: Nintendo zeigt neue Spielszenen und verkündet den Release-Termin

In der aktuellen “Nintendo Direct”-Ausgabe gab es nicht nur neue Infos zum Shooter Splatoon 2, sondern auch zum Multiplayer-Boxspiel Arms.

Unter anderem wurden neue Spielszenen gezeigt und die verschiedenen Arme vorgestellt, mit denen man seinen Charakter ausstatten kann. Der Clou: Jeder der Kampfarme hat ein spezielles Attribut wie Feuer, Eis oder Blitz.

Im Spiel nimmt man den linken und rechten Joy-Con in die jeweilige Hand. Bewegt man die Joy-Cons dann nach vorne, dann lässt der Charakter die Fäuste nach vorne sausen. Das Ganze ist zwar etwas ungewöhnlich, macht aber durchaus Spaß.

Ich hatte vor einiger Zeit Gelegenheit, Arms anzuzocken. Meine Eindrücke könnt ihr über diesen Link nachlesen.

Abgesehen davon wurde auch der Release-Termin von Arms verraten. So soll der Titel am 16. Juni 2017 erscheinen. Hier nun die neuen Spielszenen:

Das denken wir:
Wer auf kurzweilige Multiplayer-Action steht, sollte sich Arms mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert