in

Das solltet ihr über das Nemesis-System in Mittelerde: Schatten des Krieges wissen

Für Mittelerde: Schatten des Krieges wurde das Nemesis-System überarbeitet. Die Neuerungen stellt Monolith in einem neuen Video vor.

Unter anderem wird man in Mittelerde: Schatten des Krieges Festungen einnehmen können. Um das zu schaffen, muss man die feindlichen Reihen aber erst einmal schwächen.

Und wie das funktioniert, zeigt euch Michael de Plater von Monolith in diesem Video hier:

Mittelerde: Schatten des Krieges steht ab dem 24. August 2017 für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Mittelerde: Schatten des Krieges die Serie erfolgreich fortsetzen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare