in

Der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront II wurde geleakt – Kylo Ren, Yoda und Darth Maul sind dabei

So fängt der Tag gut an! Der erste Trailer zu Star Wars: Battlefront II wurde geleakt.

Wer also wissen möchte, was uns im Spiel erwarte, der sollte sich den Clip gleich ansehen, bevor er offline genommen wird.

Mit dabei sind Kylo Ren, Yoda, Darth Maul und Co. Aus dem Trailer lässt sich schließen, dass es wohl eine Singleplayer-Kampagne und Weltraumschlachten geben wird. Sobald es offizielle Infos gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Hier nun der Trailer zu Star Wars: Battlefront II:

Das denken wir:
Mal sehen, ob EA aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat. Wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare