in

Der neue Trailer zu “Die Mumie” erinnert an Uncharted – und das ist auch gut so

Erst kürzlich berichteten wir über einen ziemlich coolen Clip, in dem gezeigt wird, wie der verrückte Schwerelosigkeits-Stunt für “Die Mumie” gedreht wurde. Diesen habt ihr mit Sicherheit schon in einen der ersten Trailer gesehen.

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und der macht absolut Lust auf mehr. Abgesehen davon erinnern einige Actionszenen an Sequenzen aus den Uncharted-Spielen und Tom Cruise sieht wohl auch nicht ohne Grund aus wie Nathan Drake.

Meiner Meinung nach steh dem Film der Look und ich glaube, dass uns hier ein cooles Abenteuer erwartet. Hier der Trailer:

Das denken wir:
“Die Mumie” könnte richtig gut werden. Der Trailer macht auf jeden Fall Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert