Menu
in

Der neueste Trailer zu Alien: Covenant hat es in sich

Alien: Covenant hat eine schwierige Aufgabe zu erfüllen: Der Film ist nicht nur ein Prequel zu “Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt”, sondern auch gleichzeitig ein Sequel zu Prometheus.

Im Film müssen also einige Lücken gefüllt und Fragen beantwortet werden. Was passierte zwischen den Filmen? Welche Rolle spielen die “Ingenieure”? Und so weiter. Nun wurde ein neuer Trailer zu Alien: Covenant veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Vor allem, weil der Clip richtig gut gemacht ist und Lust auf den Film macht. Und das ist ja schließlich der Sinn eines guten Trailers. Also: Aufgabe erfüllt.

Hier der Trailer:

Noch nicht genug? Ok, einen habe ich noch: Im nachfolgenden Snippet bekommt ihr noch ein fieses Alien zu sehen:

Das denken wir:
Alien: Covenant könnte richtig gut werden. Der neueste Trailer ist auf jeden Fall sehr gelungen.

Antworten

Die mobile Version verlassen