Im neuesten Trailer zu “Die Mumie” erwartet euch das ultimative Böse

Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Trailer zum Reboot von “Die Mumie” mit Tom Cruise veröffentlicht. Irgendwie ging der Clip an mir vorbei. Heute habe ich mir den Trailer angesehen und fand ihn ziemlich gut. Daher wollte ich ihn hier noch nachreichen.

Im Film stellt sich Tom Cruise einer ziemlich fiesen (und irgendwie ziemlich hübschen) Mumie. Hier kommt Russel Crowe ins Spiel, der Dr. Jekyll – aus „Dr. Jekyll und Mr. Hyde“ – verkörpert. Er leitet eine Organisation namens Prodigium, die sich darauf spezialisiert hat, Monster aufzuspüren.

Und das Ganze sieht bisher ziemlich vielversprechend aus. Und meiner Meinung nach steht dem Franchise der düstere Ton ziemlich gut. Auch wenn der Humor von Brendan Fraser als Richard ‚Rick‘ O’Connell damals auch ziemlich gut gepasst hat.

Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hier der aktuelle Trailer zu “Die Mumie”

Das denken wir:
Sieht nach unterhaltsamen Popcorn-Kino aus. Der Trailer macht auf jeden Fall Laune.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare