in

Kein “Star Wars”-Spiel hat jemals so realistisch ausgesehen

Gerade eben bin ich auf eine Modifikation für Star Wars: Battlefront gestoßen, die irgendwie an mir vorbeigegangen ist.

Sie heißt “Toddyhancer” und verpasst Star Wars: Battlefront einen ultra-realistischen Look. Ich habe zwar leider keinen Download-Link gefunden, daher weiß ich auch nicht, ob die Mod mittlerweile schon fertiggestellt wurde, aber das bisher veröffentlichte Material sieht so gut aus, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Sieht man sich die Screens an, die ihr gleich sehen werdet, könnte man meinen, die Bilder stammen aus einem “Star Wars”-Film. Aber dieser Look hat auch seinen Preis: Anscheinend kostet das Grafik-Upgrade 30-40FPS. Trotzdem genial.

Hier die Screens:

Sieht irre aus, oder? Über diesen Link findet ihr noch mehr Bilder.

Und hier könnt ihr euch das Ganze in Bewegung ansehen:

Das denken wir:
Das sieht einfach irre aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert