Menu
in

Mittelerde: Schatten des Krieges – Hier könnt ihr euch beeindruckende 4K-Spielszenen ansehen

Freut ihr euch auch schon auf Mittelerde: Mordors Schatten? Wenn ja, dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr neue Spielszenen zu sehen – und zwar in 4K.

Im Video zeigt uns Michael de Plater, Kreativchef bei Monolith Productions, Minas Ithil. Hier handelt es sich um eine Stadt der Menschen in Gondor, die von den Orks angegriffen wurde. Und das sieht in 4K ziemlich cool aus.

Mittelerde: Schatten des Krieges setzt die Geschichte des Vorgängers fort: Waldläufer Talion und der Geist des Elfenschmieds Celebrimbor erschaffen in den Feuern des Schicksalsbergs einen neuen Ring der Macht, um gegen den dunklen Herrscher Sauron anzutreten.

Hier nun die neuen Spielszenen:

Das denken wir:
Grafisch macht Mittelerde: Mordors Schatten eine gute Figur und spielerisch scheint sich zum Vorgänger nicht so wahnsinnig viel zu ändern. Viel kann da nicht schiefgehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen