in

Overwatch: Was passiert am 11. April?

Blizzard hat kürzlich eine kryptische Ankündigung für “King’s Row Uprising” veröffentlicht. Was uns erwarte, ist nicht bekannt. In einem Inteview mit PCGamesN verriet der Game Director Jeff Kaplan jedoch, dass wir mit diesem Update wohl mehr über die Overwatch-Welt erfahren werden.

“Das Event wird etwas Besonderes sein. Wenn die Spieler das Event sehen und spielen, dann werden sie selbst erleben, was Ihr Feedback bewirkt hat. Wir haben verstanden, dass die Spieler mehr Story und mehr über die Welt von Overwatch erfahren wollen. Ich denke, dass sie mehr davon hören wollen, was zwischen Menschen und Omnics vorgegangen ist und wie alles zum heutigen Zustand führte. Viele dieser Fragen werden eine Antwort bekommen.”

Übrigens: Durch einen Comic, der schon „sehr sehr bald“ veröffentlicht werden soll, werden wir erste Hinweis darauf erhalten, was uns im Rahmen des „King’s Row Upsiring“-Events passiert ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Und hier noch der erwähnte Teaser:

Das denken wir:
Da sind wir aber mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert