in

Prey: In diesem Trailer wird alles recycelt

Ab dem 5. Mai steht der Shooter Prey für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen. Dann müssen wir uns auf einer wissenschaftlichen Raumstation namens Talos I des Unternehmens TransStar gegen fiese Aliens behaupten.

Und so komisch es klingt: Recycling ist dabei besonders wichtig. Man kann nämliche viele Gegenstände sammeln, um sie für neue Ausrüstung und Items wiederzuverwerten. Wie das im Spiel aussieht, zeigt der neue Trailer mit dem treffenden Titel “Recycle Everything”.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns. Hier der Trailer:

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, ob sich Prey von der breiten Shooter-Masse abheben kann. Einige der Ideen im Spiel sind auf jeden Fall cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert