in

Quake Champions: Seht euch hier den Champion Galena in Aktion an

Kürzlich wurde mir Galena ein neuer Charakter für Quake Champions vorgestellt.

Galena ist eine Heilerin und ein Kriegerin, die folgende Skills beherrscht:

  • Unholy Totem: “In der Hitze des Gefechts werft ihr Galenas Unholy Totem, um euch und eure Verbündeten zu heilen oder den Feinden zerstörerischen Schaden zu bringen. Unholy Totem ist eine unerlässliche Waffe in Galenas gottlosem Repertoire, die im Deathmatch tödlich und in Teamspielen ein entscheidendes Mittel ist, um Laufwege und Power-ups zu kontrollieren.”
  • Channeling: “Ihr wollt Unholy Totem noch schneller wieder einsetzen? Galenas passive Fähigkeit Channeling reduziert den Cooldown ihrer aktiven Fähigkeit jedes Mal um 5%, wenn sie ein Gesundheit-Pickup aufsammelt.”

Und hier könnt ihr Galena in Aktion erleben:

Das denken wir:
Die Charaktere in Quake Champions scheinen ziemlich abwechslungsreich zu sein. Wir freuen uns auf das Game.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert