in

Seht euch hier den ältesten Screenshot von The Legend of Zelda an

In Japan wurde kürzlich eine neue Hyrule-Enzyklopädie veröffentlicht, die den wahrscheinlich ältesten Screenshot des Klassikers The Legend of Zelda enthält.

Dieser zeigt eine Art Dungeon-Auswahlbildschirm aus der Ego-Perspektive. Wie ihr euch sicher denken könnt, stammt der Screenshot aus einer sehr frühen Entwicklungsphase des Spiels.

Der Shot zeigt, wie drastische sich der Look des Spiels verändert hat. Veröffentlicht wurde das Bild von der Fanseite zeldapower.com via Twitter.

Jetzt wissen wir zumindest, wie Zelda hätte aussehen können, wenn alles ganz anders gekommen wäre.

Das denken wir:
Interessant, wie drastisch sich ein Spieler während der Entwicklung verändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert