in

So sieht es aus, wenn man Furby mit einer Hydraulikpresse zerquetscht

Ihr alle kennt doch das sprechende Plüsch-Spielzeug Furby, oder? Und wahrscheinlich kennt ihr auch den erfolgreichen YouTube-Kanal Hydraulic Press Channel des Finnen Lauri Vuohensilta.

In seinen Videos zerquetscht Lauri die verschiedensten Materialien und Gegenstände. Für sein neuestes Video hat er nun Furby in seine Presse gesteckt.

Und dass Furby der Presse nicht standhält, ist klar. Trotzdem ist es irgendwie befriedigend, zuzusehen, wie der Plüsch-Kamerad zerquetscht wird. Aber vielleicht empfinde auch nur ich das so.

Hier könnt ihr euch auf jeden Fall das Video ansehen. Have fun!

Das denken wir:
Und dann war Furby Matsch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…