in

Verschwörungs-Doku “Unacknowledged” incoming – beobachtet mich jetzt die Regierung wegen dieser News?

Steht ihr auf Verschwörungstheorien? Wenn ja, dann hätte ich da etwas für euch: Der Ufologe Dr. Steven Greer hat eine Verschwörungs-Doku namens “Unacknowledged” in der Mache.

Kurz gesagt: In dieser Doku geht es darum, wie die Regierung angeblich versucht, die Existenz von UFOs und Außerirdischen zu vertuschen. Laut der Machen bekommen wir in dieser Dokumentation die Meinungen von “hochrangigen Wissenschafts-Experten” und “glaubwürdigen Quellen” zu hören.

Ziemlich abgefahren das Ganze, aber auch ziemlich spannnend. Unter diesen Zeilen könnt ihr euch den Trailer ansehen. “Unacknowledged” erscheint am 9. Mai.

Das denken wir:
Bereitet schon mal eure Aluhüte vor.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…