in

Arnold Schwarzenegger gibt seine Rückkehr als Terminator bekannt

Es ist schon eine ganze Weile bekannt, dass James Cameron (“Aliens: Die Rückkehr”) zusammen mit David Ellison (“Terminator: Genysis”) einen weiteren Terminator-Film plant. Regie soll Tim Miller (“Deadpool”) führen.

Bisher war jedoch nicht bekannt, ob Arnold Schwarzenegger als T-800 zurückkehren würde. Arnold Schwarzenegger verkündete jetzt jedoch offiziell, dass er im Film mitspielen wird.

“It is back! Er (Cameron) hat einige gute Ideen, wie es mit dem Franchise weitergehen könnte. Ich werde in dem Film mitspielen. Cameron wird ihn produzieren, jemand anderes die Regie führen. Ich freue mich immer darauf, einen neuen Terminator zu machen, besonders wenn die Geschichte gut geschrieben ist und die ganze Welt wirklich unterhält.”

Sobald es weiter Neuigkeiten zum nächsten “Terminator” gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Das ist doch mal eine coole Nachricht. Arnie is back!

Quelle: robots-and-dragons.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare