in

Bloodborne 2: Entwickler ist sich sicher, dass es eine E3-Ankündigung geben wird

Kommt es oder kommt es nicht? Bereits seit längerer Zeit warten Fans auf eine Ankündigung zu Bloodborne 2. Zwar hat From Software die Entwicklung von Bloodborne 2 schon häufiger dementiert, doch wie wir wissen, heißt das heutzutage nicht mehr viel. Nun hat sich kurz vor der anstehenden E3 Thomas Mahler zu Wort gemeldet, CEO von den Moon Studios.

Er schrieb in einem Beitrag in der NeoGAF, dass er sich zu 99% sicher ist, dass es auf der E3 eine Bloodborne 2 Ankündigung geben wird. Natürlich bedeutet das noch lange nicht, dass es auch wirklich so eintreffen wird, aber der Gedanke wird langsam immer lauter. Würdet ihr euch denn über eine Ankündigung freuen?

Das denken wir:
Das würde auf jeden Fall für Jubelstürme sorgen. Lassen wir uns überraschen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0