in

Da hat jemand einen ziemlich coolen “Star Wars”-Skateboard-Helm gebastelt

Dieser Post ist für “Star Wars”-Fans. Und für Skater. Und für “Star Wars”-Fans die skaten. Alle anderen können in die nächste News springen.

Erst kürzlich berichteten wir über den YouTuber “The Beardless Man“, der für seine Kids ein “Star Wars”-Kino gebaut hat. Nun hat er ein neues Video am Start, in dem er zeigt, wie er einen ziemlich coolen “Star Wars”-Skateboard-Helm bastelt.

Inspirieren ließ er sich vom Droiden K-2SO, der in “Rogue One: A Star Wars Story” zu sehen war. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:

Das denken wir:
Wie cool ist das denn? Das Teil macht sich auch im Regal ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert