in

LOVELOVE

Darauf haben wir alle gewartet: Es gibt funktionierende Alien-PEZ-Spender

Erinnert ihr noch an die PEZ-Spender von damals? Mit Sicherheit, oder? Erfunden wurden sie von Eduard Haas III im Jahre 1927 und mittlerweile sind sie Kult. Die Teile waren/sind super. Man kann mit den Dingern nicht nur spielen, sondern man bekommt auch noch Süßigkeiten dafür.

Die Spender gibt es in den verschiedensten Variationen. Das reicht aber Sgt. Pez nicht. Dieser Künstler verwandelt PEZ-Spender in richtige Kunstwerke.

Unter anderem hat er Alien- und Predator-PEZ-Spender im Angebot. Diese könnt ihr euch in seinem Etsy-Shop bestellen.

Hier eine kleine Auswahl seiner Werke:

Das denken wir:
Man kann aus allem Kunst machen. Auch aus PEZ-Spendern.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert